Schlüsselanfertigung


Bei Sicherheitssysteme Berghaus bekommen Sie fast alle Schlüssel, die denkbar sind.
Angefangen von alten Bartschlüsseln über Möbelschlüssel, Briefkasten- u. Zylinderschlüssel, Bohrmulden- und Kreuzbartschlüssel, Autoschlüssel, sogar Tresorschlüssel. Zum Umfang gehören schon über 2500 verschiedene Schlüssel mit verschiedensten Profilen.
Und was Berghaus nicht da hat, kann zumindest fast immer für seine Kunden bestellt werden!

Zu den Besonderheiten gehört Dank neuester computergesteuerter Maschinen, die auch ständig durch Updates auf dem Laufenden gehalten werden, auch die Anfertigung von Schlüsseln nach Code sowie die Anfertigung von Auto- und LKW-Schlüsseln mit Transpondertechnologie. Dies ist in der heutigen Zeit sehr wichtig, da die meisten Fahrzeuge eine Wegfahrsperre haben und sich somit ein Chip im Kopf des Schlüssels „versteckt“.
Sicherheitssysteme Berghaus kopiert diese Autoschlüssel und codiert diese dann mit Hilfe neuester Geräte. Hier werden dann zunächst die Daten des eingebauten Transponders im Schlüsselkopf ausgelesen und danach auf den neuen Schlüssel übertragen. Bei einigen Autos muss man sogar mit dem Gerät zur Zündung um die Codierung auszulesen.
Wird aber bei Autoschlüsseln mit Transpondertechnologie irrtümlicherweise ein Rohling ohne einen solchen Transponder nachgemacht, dann gehen zwar die Türen auf, aber nicht die Zündung an!

Ab Mitte 2019 erweitert Sicherheitssysteme Berghaus das Programm rund um diese Fahrzeugschlüssel noch einmal. Dann werden auch Fahrzeugschlüssel mit Fernbedienung sowie auch Klappschlüssel angeboten.